Adress-Etiketten aus Adressbuch - Position wechseln

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fknapp, 28.09.2006.

  1. fknapp

    fknapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Hi!
    Ich hab mir heute mal von Hama Bögen mit Etiketten für Adresseng gekauft und will diese nun bedrucken. Im Adressbuch ist die Norm auch zu finden, schön und gut, aber...
    Das Problem:
    Adressbuch will die Adresse immer oben links auf das Etikett drucken, was aber nur 1x pro Bogen geht. Wie ändere ich die Position? Habt ihr da andere Programme, oder gibts da ne einfache Lösung?
    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Das geht mit Adressbuch meiner Meinung nach nicht.
    Mit einem Offic-Programm (Text) geht es problemlos (MS Office - OpenOffice - mit NeoOffice habe ich es selbst schon gemacht)
     
  3. fknapp

    fknapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Super...
    Danke für die Hilfe, aber gibt es denn kein kostenloses Plug-In oder Programm für OS X, das sowas macht?
     
  4. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    NeoOffice ist gratis

    Vielleicht ist defekter Link entfernt was für dich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen