Adress-Etiketten aus Adressbuch - Position wechseln

F

fknapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich hab mir heute mal von Hama Bögen mit Etiketten für Adresseng gekauft und will diese nun bedrucken. Im Adressbuch ist die Norm auch zu finden, schön und gut, aber...
Das Problem:
Adressbuch will die Adresse immer oben links auf das Etikett drucken, was aber nur 1x pro Bogen geht. Wie ändere ich die Position? Habt ihr da andere Programme, oder gibts da ne einfache Lösung?
Danke schonmal für die Hilfe!
 
Hallo

Das geht mit Adressbuch meiner Meinung nach nicht.
Mit einem Offic-Programm (Text) geht es problemlos (MS Office - OpenOffice - mit NeoOffice habe ich es selbst schon gemacht)
 
Super...
Danke für die Hilfe, aber gibt es denn kein kostenloses Plug-In oder Programm für OS X, das sowas macht?
 
Hallo

NeoOffice ist gratis

Vielleicht ist dieses Label-Programm was für dich.
 
Zurück
Oben Unten