AdobeWebGroupServer buggy?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von appelknolli, 18.09.2002.

  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    1.157
    0
    13.11.2001
    hallo goliver,

    ich hatte mich mal gestern daran gesetzt und den der GoLive 6 CD beigelegten AdobeWebGroupServer aufgesetzt und auf 1.01 upgedatet. wenn ich jetzt in das kontrollfeld „Sharing“ möchte stürzt die systemeinstellung ab. wenn ich aber vorher auf andere kontrollfelder klicke (Netzwerk, Monitor) habe ich nach ca. 4-6 versuchen glück und komme in das kontrollfeld ohne abstürze, hat jemand eine idee oder ist AdobeWebGroupServer buggy?

    viele grüsse, appel :(
     
  2. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    606
    0
    03.02.2002
    Hi,

    eigentlich nicht, ich hatte mit 10.1x und dem Workgroup-Server nicht solche Probleme, war allerdings auch die Version 1.0.
    Höre von Deiner Fehlerbeschreibung auch das erste Mal.
    Kann es nicht was anderes sein?
    Installiert hast Du ihn ja sicher als Root?


    Gruß
    Dirk
     
  3. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    1.157
    0
    13.11.2001
    mit 1.0 hatte ich auch keine probleme. ich hatte nach dem update von 10.2 die gleichen probleme. nach meinem totalem desaster (surfsecred) hatte ich ja alles runtergeschmissen, 10.2 neu installiert und es gab keine probleme mehr. gestern wie gesagt den server aufgespielt + update und schon wollte „Sharing“ nicht mehr.


    gruss, appel :D


    wegen meiner anderen GL probleme hatte ich noch nix gehört
     
  4. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    606
    0
    03.02.2002
    Hi,

    wegen der anderen Probleme ist auch noch nichts aus Richtung Adobe gekommen. Ich habe alles dem Urs gegeben und der ist sehr zuverlässig, sagte aber das im internen Support-Netz zu Deiner Frage keine Antworten kommen. :(

    Gruß
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen