Adobe Version Cue CS2 nicht aktivierbar!

T

Tangmu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Schönen Abend zusammen!

Ich habe eben die Adobe Creative Suite 2 auf meinem MacBook installiert. Nachdem alle 4 CDs durch waren hat das Setupprogramm mir bestätigt das alles erfolgreich installiert worden sei. Dann hab ich den Adobe Updater laufen lassen und alle CS2 Anwendungen aktualisiert. Alle bis auf Version Cue.

Das Problem ist, dass es sich nicht aktivieren lässt. Ich sehe zwar das Symbol neben dem Bluetooth Icon, aber aktivieren geht nicht. Wenn ich in den Systemeinstellungen auf Version Cue CS2 klicke, kommt die Meldung:

"Fehler in den Systemeinstellungen!

Sie können die Systemeinstellungen Version Cue CS2 nicht auf diesem Computer öffnen. Eine neuere Version erhalten Sie vom Hersteller."

Haha... Updaten geht ja nicht!


Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Hattet ihr schonmal den selben Fehler? Kann es daran liegen das CS2 auf Rosetta läuft?

Fragen, Fragen, Fragen... Hoffe jetzt nur das mir jemand beim Beantworten hilft! ;)

Besten Dank!
 
Hab gerade in einem anderen Forum die Antwort gefunden: Version Cue CS2 ist nicht unter Rosetta lauffähig.

Damit hat sich die Frage erledigt! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten