Adobe Update Windows / Mac

Teo

Teo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem von Windows auf Mac umgestiegen. Für meinen PC habe ich damals eine Vollversion von Photoshop (5.0) gekauft.
Kann ich nun eine Upgrade Version von Photoshop (oder die Adobe Creative Suite) für Mac beziehen oder wie sieht das technisch und rechtlich aus?

Merci für euren Input,

Teo
 
Hallo Teo,

es gibt sog. Cross-updates. Wollte ich auch machen - über Cancom - für mein PS, Illu, Dreamweaver usw. Die haben mir erzählt, das geht prinzipiell, jedoch nicht über die Händler sondern nur direkt beim Hersteller!!!

Hab aber Adobe/Macromedia noch nicht angemailt deswegen. Denke, das Cross-Update ist dann etwas teurer als ein Update von einer älteren zu der aktuellsten Version - aber vielleicht kann das ja jemand bestätigen, das die prozedur schon mal durch hat?!?

Gruß
pEtEr
 
Zurück
Oben Unten