adobe und die schrift tahoma

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von pimperkopf, 01.05.2005.

  1. pimperkopf

    pimperkopf Thread Starter Gast

    habe neuerdings das problem bei adobe cs, dass bei der schrift tahoma keine zeichen wie ÄÖÜ mehr geschrieben werden, stattdessen schreiben mir die programme ein ?. dieses problem scheint nur bei dieser schrift auf, obwohl in der glyphen-palette alle zeichen aufscheinen.

    in anderen programen, sowie in der schriftensammlung werden auch alle zeichen aufgelistet.

    nachdem ich nun die schrift mehrmals, und auch adobe CS neu installiert habe, bleibt das problem dennoch bestehen.

    danke an jeden, der mir weiterhelfen kann.

    benni
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen