Adobe SVG Viewer als Universal Binary?

Diskutiere mit über: Adobe SVG Viewer als Universal Binary? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. trtwn

    trtwn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.03.2006
    Hallo,

    mein Webhoster nutzt Urchin (Version 5.7.02) zur Statistik Auswertung.
    Leider kann ich das momentan nur eingeschraenkt nutzen, weil ich nirgends ein SVG Plugin fuer Safari als Universal Binary finde.

    Die PowerPC-Version habe ich installiert, allerdings hat das nichts gebracht.

    Weiss jemand etwas ueber das Erscheinungsdatum oder evtl. eine Alternative?

    Danke im voraus!
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    Registriert seit:
    08.01.2005
    der Adobe SVG Viewer wird doch sowieso nicht weiterentwickelt - würde ja nicht darauf warten
    versuchs mal mit Firefox, der kann SVG http://wiki.mozilla.org/Mac:Intel#Official_Builds
    in den aktuellen Safari Nightly Builds ist auch SVG Unterstützung drin http://webkit.opendarwin.org/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adobe SVG Viewer Forum Datum
Adobe Acrobat Reader DC stürzt ab, wenn ich drucken will Internet- und Netzwerk-Software 25.11.2015
Adobe Flash lässt sich nicht installieren Internet- und Netzwerk-Software 23.12.2014
Adobe Flash stürtzt in Firefox ständig ab Internet- und Netzwerk-Software 22.11.2014
Problem beim Live-Streamen (Youtube, RTMP-Server nicht erreichbar) Internet- und Netzwerk-Software 16.11.2013
Safari und der Adobe Flash player - Problem Internet- und Netzwerk-Software 04.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche