Adobe Shockwave Player Xtras

mcAeppel

mcAeppel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
641
Reaktionspunkte
67
Hallo, Gruß an alle!

Ich bin recht neu hier und hoffe ich habe die richtige Ecke im Forum für mein Problem gefunden.

Folgendes Problem: Beim Start verschiedener Spiele im Browser (egal ob Firefox oder Safari) wird der Shockwave-Player gestartet und dann erscheint folgende Fehlermeldung:

Direktor Player Error
This application requires an Xtra (Havok Physics Scene) ......

Bild 2.png

Kann mir jemand sagen ob es das Xtra für Shockwave auf Mac überhaupt gibt und wenn ja, wo? Ich habe bei Adobe nichts gefunden.

Meine Installation: Mac OS X 10.5.6, Firefox 3.010, Adobe Shockwave 11.5.0r596

Übrigens: unter Windows geht alles sowohl in IE als auch in Firefox.

Schon jetzt Besten Dank für jede Hilfe, zur Dringlichkeit kann ich nur sagen: mein Sohn sitzt mir im Nacken!
 
Weiß wirklich niemand was zu meinem Problem?
 
Zurück
Oben Unten