Adobe Reader auf Handspring?

S

Stan Tiefsand

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
228
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich habe seit gestern habe ich einen Handspring Visor Deluxe und wollte mir u.a den Adobe Reader 2.0 für den Palm installieren.

Ich benutze den Palmdesktop 4.1, leider verlangt der Adobe Reader immer nach dem Palmdesktop 4.0 :(.

Kennt jemand eine Möglichkeit den Adobe Reader trotzdem zu installieren, bzw. ein anderes Programm für Palm OS um PDF's zu lesen?

Gruß und Danke

Stan
 
Hallo Sten,

das Problem bei Deinem Visor Deluxe ist nicht die Palm Desktop Version (da kannst Du auch eine neuere installieren), sondern die Palm OS Version.

Der Adobe Reader benötigt mindestens Palm OS 3.5, auf dem Handspring Visor Deluxe ist aber 3.1x (3.1H3 auf meinem).

Grüße,

tasha
 
Also auf meinem Visor Platinium ist 3.5.2H1.5 und da gehts ohne Probleme. Wird also so sein, geht erst ab 3.5.
Jörg
 
Hi,

ja, ist mir bekannt das Palm OS 3.5 als min. benötige.

Nichtsdestotrotz wird bei mir schon vor dem Beginn der Intstallation bemerkt, das Palmdesktop 4.0 benötigt wird und da dies nicht vorhanden ist bricht die Installation ab...

Naja, ich habe mich mittlerweile damit relativ abgefunden.

Gruß und Danke

Stan
 
Zurück
Oben Unten