adobe PSE 6.0 von macbook zu macbook pro - installation erfordert deinstallation?

MacBook2237

MacBook2237

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
545
Reaktionspunkte
11
hallo,

um photoshop elements 6.0 auf meinem neuen macbook pro installieren zu können, muss ich es zuerst deinstallieren (laut fehlermeldung). das problem ist, dass beim download (online gekauft) kein uninstaller dabei war; was tun???

ich habe nirgends eine lösung gefunden! :confused:
bitte um hilfe!
 
schon geschafft, danke für die hilfe! :suspect: :motz: (;))
 
Ich fände es hilfreicher für eventuell spätere Suchende, wenn du
uns kurz mitteilst, was du nun gemacht hast – magst nicht? ;)


:)
 
alles klar (wie wahr... :zwinker:: ich musste das programm auf dem alten macbook deaktivieren! jetzt kann ich es nochmal per stick rüberladen und dann reaktivieren. :cool:

übrigens, wieso stoßt du erst jetzt auf mein thema? naja, man kann daraus schließen, dass du keine antwort wusstest... :hamma:

p.s.: super-genial witzige smileys habt ihr hier! :D


Edit:
moment mal... zu früh gefreut!!! :heul:
es geht auf dem neuen nicht! mann...

bitte helft mir mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens, wieso stoßt du erst jetzt auf mein thema? naja, man kann daraus schließen, dass du keine antwort wusstest... :hamma:
Kann man so sagen, ich hab nämlich nur den großen Bruder und solche
Umzüge noch nie gemacht und als Mod ist man auch nicht allwissend, du
verzeihst :hamma:
;)

Zur Not würde ich Montag mal beim Adobe-Support anrufen…

:)
 
Und wenn du dir die Testversion noch mal downloadest und dann deine Seriennummer eingibst? :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBook2237
ach, anrufen finde ich blöd... ich versuche mal, eine email zu schreiben...

Und wenn du dir die Testversion noch mal downloadest und dann deine Seriennummer eingibst? :kopfkratz:

das ist allerdings eine fantastische idee! :upten: ich werd's gleich probieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, das es klappt. :)

Du kannst dich aber auch bei Adobe in deinen Account einloggen und dann die Software auswählen. Da steht deine Seriennummer und dann dahinter ein Download-Link.
So war das bei mir.

@miss.moxy Entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBook2237
aha... das ginge dann natürlich auch; aber der download läuft schon! ;) mal sehen, was dabei rauskommt...
 
hat funktioniert! :drum::music::freu:
danke, danke, danke!
 
Viel Spass mit deinem neuen Book. :)
 
nochmals danke! :zwinker:
 
ich hätte zwei fotos zum uploaden, aber hier sind nur 70kb gelaubt; kann ich das bild trotzdem irgendwie formatieren, ohne dass es kleiner wird? mit 70kb erkennt man gar nichts mehr! :kopfkratz:
 
lads in der Galerie hoch (120 kb) und verlinks hierher :)
 
na, 120kb sind ja auch nicht gerade viel! :rolleyes:
kann man mit vorschau oder so das bild nicht irgendwie speichermäßig kleiner machen, dafür aber die volle größe behalten? (ich denke mal, da würde eben viel von der qualität wegfallen...)
 
Zurück
Oben Unten