Adobe Professional Fehlermeldung beim Druckauftrag !!!!

D

Der Selle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

erstmal muß ich sagen, das dieses Forum echt spitze ist, und mir schon oft und wesentlich fachkundiger geholfen hat als mein Händler. Vielen dank an euch !!!!!

Habe folgendes Problem.... neuerdings erscheint immer folgende Fehlermeldung wenn ich eine Pdf.datei im Adobe Professional drucken möchte die ich täglich im gebrauch haben. Der Drucker schmeißt dann ein leere Blatt Papier raus.



"Es ist ein Grafik-Fehler aufgetreten, der wahrscheinlich auf zu wenig Speicher zurückzuführen ist. Schließen Sie andere Anwendungen."

Das Problem ist, das keine anderen Anwendungen geöffnet sind und ich mit meinem Powerbook 15' 1.5 1024mb ram doch genügend Leistung haben sollte , oder ???!!!

Dazu muß ich noch berichten, das dies das este mal aufgetreten ist, nachdem mir ein Freund eine Pdf.datei zugeschicht hat die er an einem PC mit Photoschop erstellt hat. Diese Pdf.datei war ein Gutschein mit Grafik !!!

Wo kann der Fehler liegen , was muß ich tun.???

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Der Selle
 
Hallo Ogilvy,
danke für diesen Tip. Leider hat es mein Problem nicht gelöst.

Aber.........
eine Sache ist mir ist mir aufgefallen.

Wenn ich ich auf Drucken gehe, dann auf erwerterte Option und dann unter Erweiterte Druckereinstellungen die Einstellung Acrobat 6-Standart wähle, dann fünktioniert es wieder.

Aber wenn ich Tansparenzqualität und Pixelbildauflösung von 300 ppi bei Vekorgrafiken und 150 ppi Bei Verlauf und Gitter nur minimal nach unten !!! verändere um Tinte zu sparen bzw. um schneller Auszudrucken zu könnnen, erscheint die Fehlermeldung wieder.

Was das soll ?????? :rolleyes:

Der Selle
 
Zurück
Oben Unten