Adobe Premiere Problem;

I

iNfi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Kollegen,

Evt kann mir hier einer weiter Helfen der sich ein wenig mit Adobe Premiere auskennt.
Nachdem ich ein Film erstellt habe und mit Hilfe von Adobe Encoder das gesammte Paket Exportieren möchte öffnet sich ein Weißes Fenster mit der Überschrift "Select Waves 7.0 Plug-Ins folders". An dieser stelle geht es einfach nicht weiter. Premiere fängt nicht an zu Codieren und das Weiße Fenster lässt sich nicht schließen. Premiere und Encoder laufen jedoch stabiel weiter und lassen sich problemlos schließen/öffnen. Nur Exportiert wird halt nichts. Nach genaueren Untersuchungen der Plugin Loading Logs habe ich festgestellt:

Scanning for the following file types: *.vst
Scanning /Library/Audio/Plug-Ins/VST and sub-directories
Loading /Library/Audio/Plug-Ins/VST/WaveShell-VST 7.0.vst
The plugin is marked as Ignore, so it will not be loaded.
Loading VST plugins...
Scanning for the following file types: *.vst
Scanning /Users/iNfiNitY/Library/Audio/Plug-Ins/VST and sub-directories

In dieser /dir befinden sich jedoch keine externen Effekte (VST`s) bzw. er ist komplett leer. Gibt es eine Möglichkeit Adobe Premiere das Suchen nach anderen Effekten zu verbieten? Ich vermute das er sich unendlich kaputt sucht in einem leeren Verzeichnis.

Danke uns beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten