Adobe Premiere Pro CS4 - HDV Unterstützung ?

H

hubimon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
so ich habe mir letzte Woche jetzt die CS4 Premium Production gekauft und aber noch nicht registrieren können. Habe diese Woche meinen ersten Auftrag den ich mit Premiere Pro bearbeiten muss.

Jetzt konkret meine Frage: Unterstützt Premiere Pro CS4 das HDV Format?
In CS3 war das ja standart. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt dass ich die Suite noch nicht registriert habe oder weil ich irgendein Plugin nicht installiert habe ?

Hat irgendjemand schon Erfahrung mit dem HDV Format gemacht, oder kann mir sagen was ich tun muss damit ich es als Sequenzvorgabe benutzen kann?

Ich wäre echt froh wenn es nur an der Registrierung liegt.

Gruß Simon
 
Zurück
Oben Unten