Adobe Premiere Elements angekündigt...

k_munic

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
http://www.adobe.com/aboutadobe/pressroom/pressreleases/200709/092407PRE4.html

wenn man das so liest, hat iMovie08 doch tatsächlich den Rüssel vorne gehabt bei einigen features..

Allerdings sind ja wohl bei PremiereElements all' die Effekte aufgetaucht, die bei Apple gerade abgeschafft wurden..

datt is alles ne Konspiration.. wegen 10.5. ... ichsachetteuch...

ach so: Photoshop Elements 6 (!) 'Anfang 08' ...
 
Schau mal genau hin: Nur Photoshop Elements wird es lt. dieser Meldung für den Mac geben. Premiere wird nur im Zusammenhang mit Windows genannt. Auf Deutsch gibt es das auch hier:
Eigentlich dumm. Software für Digitalfotos gibt es auf dem Mac haufenweise. Für die Videobearbeitung klafft zwischen iMovie und Final Cut eine riesen Lücke.
 
Zurück
Oben Unten