Adobe Premiere 5.5.2 stürzt immer wieder ab!

C

Claus_ak18

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
502
Reaktionspunkte
10
Ich habe ein Video mit Adobe Premiere 5.5.2 geschnitten. Es besteht aus ca 10 einzelnen Videoclips (von einer GoPro). Ich habe zudem eine Hintergrundmusik aus iTunes (m4a) eingefügt. Ich habe das Projekt gespeichert. Wenn ich es schließe, Premiere schließe und später alles wieder öffne kann ich in dem Projekt nicht mehr arbeiten. Wenn ich den Schnitt ansehen möchte sehe ich ein Standbild und die Musik läuft durch. Es erscheint der Beachball und ich kann Premiere nur noch über sofort Beenden schließen. Ich arbeite auf einem 13,3" MacBook Pro mit 2,9 GHz Dual-Core Intel Core i7 und 8 GB Ram.

Kann hier jemand helfen?
 
Hängt das vielleicht mit dem Medien Cache zusammen? Wenn ich den bei einem neuen Projekt lösche und dann das Projekt, welches immer abstürzt öffne dauert es ein paar Sekunden länger bis Premiere abstürzt. Hab den Ort des Chaches verschoben. Allerdings nutzt das auch nichts.
 
Zurück
Oben Unten