Adobe Photoshop elements 15

stuman

stuman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage. Ich habe soeben die Adobe elements 15 online installiert.
Nur: Kaum habe ich die Seite für die Bildbearbeitung geöffnet, schließt das Programm von selber
wieder. Habe es mehrfach jetzt versucht- auch einen Neustart bereits gemacht. Ohne Erfolg.
Mein Mac ist Bj2007, hatte aber bisher keine Probleme, habe auch LR installiert. Das geht doch auch?!. Mein Mac hat die neuste Version, 10.11.6 .

Wer kennst das auch/ hat einen Rat?!
 
Wer kennst das auch/ hat einen Rat?!
Wenn es bei Adobe ein Diskussionsforum gibt würde ich dort mal nachschauen, ob das Problem gemeldet ist und ggf. direkt Adobe anschreiben damit sie das beheben können. Die 10.11 wird ja von Apple noch unterstützt und es ist schwer zu sagen, ob der Bug auf seiten von OS X (z.B. Grafikbibliotheken, Grafiktreiber etc.) oder bei Adobe liegt.
 
Danke für die Idee. Die haben tatsächlich einen Chat-Support.
Vielen Dank.
 
Keine Ursache. Ich habe auch einen Mac mini auf 2007 und wollte mir das Photoshop Elements eventuell als Upgrade kaufen. Freue mich sehr über Rückmeldung, was aus dem Fall geworden ist. Verausgesetzt natürlich, Du magst berichten, was aus deinem Support-case geworden ist.
 
Mein Support-Case. Nun, den habe ich insgesamt drei mal kontaktiert.
Der zweite war mir am liebsten. Der hat wirklich Ahnung gehabt und jonglierte mich
durch die Welt des iMacs. Musst verstehen, dass ich von der Technik nicht all zu viel am Hut habe-
schon gleich nicht, was Programme oder gar Fehlerbericht-auslesen angeht.
Leider hatte dieser mir auch nicht weiter geholfen. Das Programm macht selber was es will-
es schließt sich weiterhin. Vermutlich liegt es am alter meines iMacs- also mit dem Programm,
welches ich habe. Es ist, so denke ich, nicht für PSE15 gemacht- bzw. anderes herum. Leider!
Lightroom dafür geht einwandfrei. Toll!
 
Zurück
Oben Unten