Adobe Photoshop auf deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BastelWaschtel

BastelWaschtel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
31
Hallo,

ich suche eine möglichkeit Adobe Photoshop v.8.0 von Enlisch in Deutsch zu Bekommen.

Das ganze natürlich möglichst legal und ohne Kostenaufwand!!!

Grund dazu, habe bei ebay USA eine Schülerversion gekauft (bin ja auch schüler). Und eigentlich sollte dass eine Multilanguage version sein. Leider ist als sprache nur Englisch drauf....

grüß Basti
 
Ne gibts net. Wende dich mal an den Verkäufer, schliesslich war die Artikelbeschreibung nicht korrekt.
 
es gibt meines Wissens eine Möglichkeit, ist aber nicht legal. Google wird dir evtl helfen :)
 
…legal ist es nicht möglich.
Mach das mit dem Verkäufer aus, hier kann dir
keiner helfen mit dem Problem.

Damit ist das Thema beendet :)

lea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten