Adobe Photoshop 6.00 auf OS 10.3.6?

Diskutiere mit über: Adobe Photoshop 6.00 auf OS 10.3.6? im Andere Forum

  1. newyorkcity

    newyorkcity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Mich würde es interessierren, ob Adobe Photoshop 6.00 auf Panther läuft? :rolleyes:
     
  2. cilly

    cilly Gast

    Also unter Panther läuft es sicher nicht, wenn dann in Classic, quasi OS 9 emuliert unter panther.

    Ob das empfehlenswert ist oder nicht, dazu sag ich jetzt mal lieber nichts.
     
  3. newyorkcity

    newyorkcity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Gelinde gesagt: Blöd. :o
     
  4. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2004
    unter der classic umgebung läufts
     
  5. newyorkcity

    newyorkcity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Das heißt ich muss im Workflow switchen? Boahh ... ne. :o Ich muss mich ja auch noch auf meine Arbeit konzentrieren. :rolleyes:
     
  6. HAL

    HAL Gast

    Im Workflow switchen? Warum, weil Photoshop 6 nur in der Classic-
    Umgebung läuft? Die ist doch ratzfatz geladen und schlummert bei
    Nichtnutzung vor sich hin. Naja, besser wäre ein Umstieg auf CS. ;)
     
  7. newyorkcity

    newyorkcity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Hehe ... auf diese Antwort habe ich gewartet. Wie sieht es den mit den Systemresourcen aus? Wenn Classic schlummert? Merke ich was davon - oder lahmt dann der Panther? Als 6 Wochen junger Switcher kann ich mir die Frage nicht beantworten - geschweige denn, wie das überhaupt gehen soll :cool:
     
  8. Visual

    Visual MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2004
    Ne, merkste nix von..
     
  9. cilly

    cilly Gast

    Auch wenn es schlummert, wird es Speicherplatz (RAM oder Virtueller Speicher) belegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche