ADOBE Photoshop 6.0

Diskutiere mit über: ADOBE Photoshop 6.0 im Bildbearbeitung Forum

  1. toulouse060979

    toulouse060979 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Hallo zusammen,

    ich kann mich seit vorgestern stolze Besitzerin eines G4 ibook nennen. Als Neuling habe ich natürlich noch einige Erfahrungen zu sammeln und derzeit noch einige offene Fragen.

    Da ich hin und wieder mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeite, bisher war es Picture Publisher 7 und MGI Photo Suite, wollte ich mir ein vernünftiges Programm für meinen Mac anschaffen. Mein Wahl fällt zunächst auf Adobe Photoshop 6.0. Ich weiss aber nicht, ob das Programm einwandfrei läuft unter der neusten Mac OS X Version.

    Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte?
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Photoshop 6 läuft unter X gar nicht, höchstens in der Classic-Umgebung und da würd ichs nicht benutzen. Unter X läufts erst ab Version 7.
     
  3. toulouse060979

    toulouse060979 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Danke für die Info. Welche Alternativen kann man den empfehlen, die etwas günstiger sind? Kann ich mit Photoshop Elements Bilder auch pixelweise bearbeiten? Bietet es solche Grundfunktionalitäten wie Paint oder die Windows Bild- und Faxanzeige?
     
  4. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Obwohl ich normalerweise unter OS X Photoshop 7.0.1 arbeite, verwende ich die 6er Version unter Classic gelegentlich, um meine alten PlugInns noch zu nutzen. Funzt problemlos.
     
  5. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2003
    für dinge die du sonst mit paint machst nimm am besten das

    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ADOBE Photoshop Forum Datum
Problem mit El Capitan und Adobe Photoshop Elements 12 Editor Bildbearbeitung 14.12.2015
Yosemite u. Adobe Photoshop CS4 Extended Bildbearbeitung 11.12.2014
Adobe Photoshop Elements 12, Buchstaben vergrößern Bildbearbeitung 09.04.2014
Photoshop Cs6 startet nicht. Bildbearbeitung 31.01.2013
Photoshop CS6 Datei mit Photoshop CS5 öffnen Bildbearbeitung 07.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche