Adobe PhotoDeluxe

A

agno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Seit Jahren arbeite ich auf meinem Mac privat mit Adobe PhotoDeluxe 2.0, nutze dieses Programm in all seinen Facetten und mit all seinen Filtern um aus Fotos digitale Bilder zu machen. Um auch auf meinem Mac G5 damit arbeiten zu können, habe ich mir dort zu OS X noch OS 9 Classic installiert und damit funktionierte PhotoDeluxe auch. Jetzt aber plötzlich heißt es bei einer Reihe von Fltern (Spezialeffekte wie „Strudel“, „Wellen“, „Windeffekt“ sie würden nicht gefunden. Wie ist das zu erklären? Auch der Abruf vom Scanner Artec 1236 USB funktioniert plötzlich nicht mehr. Eine neue Installation von PhotoDeluxe brachte keine Besserung. Desgleichen brachte es nichts, dass ich die Grundeinstellung „Virtueller Speicher“ änderte Dort kann ich bei "Primäres" zwischen "Startvolume", "Macintosh HD" und meinem Namen wählen, bei "Sekundäres" zwischen "Keines", "Macintosh HD" und meinem Namen. Nach Neustart hat aber auch all dies nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Schon im voraus besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten