Adobe PDF Treiber für WinXP, woher?

Babaganoush

Babaganoush

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
2
Servus,

ich hab auf meinem mbp den acrobat 8 prof. und dieser installiert ja standardmäßig den adobe pdf drucker. klappt natürlich auch gewohnt souverän ;)

Aber jetzt würde ich gerne diesen drucker meinem netzwerk zur verfügung stellen, wird auch gefunden usw. nur bekomme ich unter winXP eine fehlermeldung der treiber würde fehlen und ich bekomme ein auswahl menü mit veralteten druckern (ist bekannt oder? :D) nur der afobe fehlt.

Wo kriege ich die treiber her? habe auf adobe.de irgendwie nichts gefunden, leider habe ich nur eine mac-lizenz, deswegen ja das printer-sharing, um wenigstens das nutzen zu können.

Bitte kommt mir nicht mir freepdfXp oder ähnlichem, mir gehts nur um den adobe 8 pdf writer
 
Zurück
Oben Unten