Adobe Lightroom - Wie findet Ihr das?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von MACBasti, 10.02.2006.

  1. MACBasti

    MACBasti Thread Starter Gast

    Hat schon jemand mit Adobe Lightroom gearbeitet? WEnn ja wie findet Ihr das Programm? MFG Sebastian

    P.S: Ich habe gerade auf der Homepage von Adobe mir die kostenlose Beta Version installiert! Ich find es gut
     
  2. Cornholiooo

    Cornholiooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    man merkt allerdings noch deutlich, dass es eine beta version ist. allerdings finde ich den funktionsumfang und die bedienung wesentlich besser als z.B. in iphoto bzw aperture

    wenn es zum final produkt dann auch wenigstens kostenlos bleiben würde :)
    dann wäre es unschlagbar.

    einziges manko: performance - die kann man leider jetzt ja noch nicht abschätzen. ich bin mal gespannt, wie sich diese entwickeln wird. damit steht und fällt das projekt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen