Adobe Illustrator 10 / CS und 3D ?

C

craig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite mit Illustrator 10 und würde jetzt sehr gerne auch Illustrationen in vektorgrafischem 3D erstellen, Objekte, Figuren etc...
Einfachere, aber auch komplexere Motive.

Kann mir jemand Tipps geben, welche Tools/ Plugins oder Programme dafür optimal sind?
Hat jemand Erfahrungen mit Illustrator CS oder Adobe Dimensions etc.?

Vertigo 3D Pop Art scheint mir recht unbrauchbar.

Cinema 4D in Kombination?

vielen Dank,

Craig
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Illustrator 10, C und 3D

Original geschrieben von craig
Hi,
 

Hi.


:rolleyes: :D



Kommt da noch was oder war das deine Frage?
 
Ich push dich nochmal nach oben. Nicht dass der Thread wegen der nur einen Zeile von vorhin und der Nachbearbeitung in Vergessenheit gerät...


;)

Dylan
 
Hallo,
mit Cinema 4d bist du gut beraten, du kannst Illustrator Dateien direkt in Cinema 4d exportieren und dann nach Belieben umgestalten, z.B. extrudieren o.ä.
ich arbeite mit Freehand und speicher dann als Illustrator Datei ab, das geht gut! Aber C4D arbeitet nur mit Illustrator Dateien!
 
Hi,

AI CS hat doch ein integriertes 3D Modul
> Effekte > 3D
Und da lassen sich wirklich irre Geschichten
machen ....

Deshalb hat Adobe auch Dimensions eingestellt!
 
Zurück
Oben Unten