Adobe GoLive 6.0 unter Mac OS X

Diskutiere mit über: Adobe GoLive 6.0 unter Mac OS X im Andere Forum

  1. lasidosurf

    lasidosurf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Ich habe mir vor kurzem ein neues iBook zugelegt, weil ich dachte, Mac OS X läuft stabiler als Windoof. Meine Websites erstelle und bearbeite ich mit Adobe GoLive, das ich von Strato erhalten habe. Doch das Programm hängt sich öfters auf als auf meinem alten PC mit Windows98. Ist Mac OS X doch nicht so stabil und sicher wie alle sagen? Oder liegt es an GoLive? Oder habe ich einfach nur noch keinen Einblick in die MacWelt? Oder soll ich mir doch wieder einen PC kaufen?
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie sich die Abstürze verhindern lassen. Besten Dank im voraus.

    :confused:
     
  2. ...bei mir läuft auch das GoLive von Strato, allerdings
    problemlos. Habe noch Jaguar auf dem Cube. Vielleicht
    kannst Du die Abstürze lokalisieren: hängt es an be-
    stimmten Befehlen? Passiert es bei bestimmten Abläufen???

    ...dann kann man besser helfen und muss Dich nicht
    gleich zum nächsten MS-Verkäufer weiterreichen...Karsten
     
  3. lasidosurf

    lasidosurf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Mehrere Probleme

    Hallo Karsten,

    die Abstürze kamen bei verschieden Aktionen vor: beim Beenden des Programms, beim Bearbeiten von Tabellen, beim Abspeichern. Dazu kommt noch, dass die ganze Zeit bei den HTML-Dateien ein Fehler (das grüne Ding) angezeigt wird, obwohl die Dateien vollkommen in Ordnung sind. Und dann noch eins: die Online-Registrierung funktioniert auch nicht. Auf der Adobe-Website kommt eine Fehlermeldung, wenn ich meine Seriennummer eingebe.
    Probleme über Probleme ... :(
     
  4. ...also die Registrierung bei Adobe habe ich gar nicht gemacht
    (was aber nicht heißen soll, daß die deswegen nicht funktionieren
    sollte!)....der Rest funktioniert - ichbin gerade nicht am GoLive-
    Rechner, melde mich wenn ich genau nachgeguckt habe noch-
    mal bei Dir...... Und schonmal: hast Du einfach mal versucht
    wie es nach einer Neuinstallierung läuft? ... aber heute Abend
    dann genauer....Karsten
     
  5. notlob

    notlob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Bei mir funktioniert GoLive tadellos mit OSX 10.2.8. Mit Panther habe ich keine Erfahrungen. Auch mein GoLive ist von Strato. Bei dem Versuch, GoLive auf der Adobe-Seite zu registrieren gab es auch eine Fehlermeldung. Macht aber nichts. Lade Dir das Update auf Version 6.0.1 herunter. Dies geht auch ohne Registierung bei Adobe.

    Ich habe GoLive seit geraumer Zeit im Einsatz und soweit ich mich erinnere bisher überhaupt keinen Absturz. Allerdings mit Einsatz von Jaguar 10.2.8 und GoLive 6.0.1.
     
  6. lasidosurf

    lasidosurf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Ich habe Panther 10.3.2 auf meinem iBook 800 MHz G4 640 Mb. Könnte es an Panther liegen? Hat jemand Erfahrung mit Panther und GoLive?
     
  7. arwen

    arwen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2003
    Habe iBook G3, 900MHz, 640 MB RAM, Panther 10.3.2 und arbeite tadellos mit GoLive....gab bisher keine Probleme......

    mal mit GL CS versucht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adobe GoLive unter Forum Datum
Adobe CS3 Updates unter Sierra Andere 28.11.2016
Adobe Creative Cloud lädt nicht mehr Andere 26.10.2016
Adobe Photoshop elements 15 Andere 11.10.2016
Adobe Digital Editions lädt Buch der Onleihe nicht fertig Andere 27.08.2016
Adobe Updater - Adobe Application Manager Updates laden? Andere 16.08.2016

Diese Seite empfehlen