Adobe Flash Update

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Ich rege mich immer wieder über die Update-Prozedur von Adobe Flash auf. Beim Installieren sage ich ihm immer, er solle - wie er es empfiehlt - das ganze automatisch updaten. Trotzdem Popo jedes mal bei nem Update ein Fenster auf, dann muss ich das bestätigen, komme auf die Seite, muss es da herunterladen und dann installieren und kann ihm dann wieder sagen, dass er es automatisch machen soll, damit er das ignorieren kann. Da alle paar Tage ein neues Update kommt, ist das mehr als nervig.
Ist das so geplant? Soll das die automatische Update-Routine sein, oder ist das einfach ein Bug bei mir?
 
Nein, das ist so richtig.
Adobe hat das automatische Update irgendwie wieder "entschärft".

Es ging bei mir einmal Automatisch (irgendwann um Version 12 rum), seitdem immer mit manuellem herunterladen und Komplettinstallation.
 
Ist ja total hohl. Das ist dermaßen nervig, dass ich die Updates das nächste mal komplett abschalte. Aber danke für die Antwort.
 
Und das ist auch gut so. Ich weiß nicht mehr welche Version das war, welche für massive Probleme sorgte. Seit dem googele ich erst mal nach bekannten Problemen bei einer neuen Version wenn die Meldung für`s Update kommt.
 
Ich rege mich immer wieder über die Update-Prozedur von Adobe Flash auf.

dann geht es dir ähnlich wie mir ;) die ganze Flash Prozedur geht mir so auf den senkel,

wirklich alle nasenlang,

ich frage mich ernsthaft, was und ob es da wirklich immer etwas upzudaten gibt,

die veräppeln uns doch :)

ich nutze schon den HTML Player von YT wo es nur geht,

der FlashPlayer "kocht" doch nur den Mac

Das grenzt schon fast an Nötigung :crack:

ist das mehr als nervig.

:upten:
 
Zurück
Oben Unten