Adobe Flash lässt sich nicht installieren

cowrider

cowrider

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo in die Runde,
habe ein nerviges Problem: das aktuelle Flash Player Update lässt sich auf meinem iMac nicht installieren. Das Installationsprogramm bricht immer mitten drin ab bzw. das Fenster mit dem Status wird einfach schwarz. Mehrfache De- und Neuinstallationen schlugen fehl. Habe schon dutzende Downloads bei Adobe versucht, Ergebnis: keine Installation möglich. Habe eine Ähnliche Konfiguration auf meinem MacBook Air, da klappte alles ohne Probleme.

iMac 21,5 Zoll (Mitte 2011), Mac OS X 10.10.1, 2,7 GHz, Intel Core i5, 12 GB 1333 MHz DDR3

Hat jemand ähnlichen Stress gehabt und konnte diesen beheben?

Danke & cheers,

cowrider
 
du musst halt den standalone installer laden, der nicht mehr nachlädt.
der macupdate link liefert den halt.
kann man aber auch direkt von adobe kriegen, wenn man die download URL bearbeitet…
 
Zurück
Oben Unten