Adobe Flash installieren - ja oder nein...?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

bei Safari werden manche Webseiten nicht richtig angezeigt und es erscheint die Fehlermeldung, dass Adobe Flash nicht installiert ist.

Warum muss ich unbedingt Flash installieren, das hatte mir schon unter Windows Probleme gemacht?

Gruß coolboys
 
Warum muss ich unbedingt Flash installieren, das hatte mir schon unter Windows Probleme gemacht?

Es zwingt Dich niemand, Flash zu installieren. Es zwingt Dich auch niemand, entsprechende Seiten im Netz anzusurfen.

Keine Hände, keine Kekse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo2009
Wenn du Videos sehen willst: Flash - bei mir hat das bisher noch nie Probleme gemacht...
 
Und wenn Du auf vernünftigen Seiten surfst, werden diese merken, dass Du kein Flash hast und automatisch HTML5 verwenden; bzw. wird die alternative Flash-freie Bereitstellung ja mittlerweile selbst von Adobe direkt unterstützt.
Wenn dem nicht so sein sollte, kannst Du ja eine nette Mail an den Seitenbetreiber schreiben, dass er seinem Webseitenentwickler mal Beine macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten