Adobe Distiller // Erfahrungsberichte & Info

S

sevY

Liebes Forum,


wer kennt den Adobe Distiller? Das soll ein Tool zum erzeugen von PDF Dateien sein. Wie teuer ist der Distiller und wo kann man ihn noch kaufen. Auf der Adobe Webpage habe ich nichts gefunden. Oder gibt es den Distiller nur mit ACROBAT zusammen? Was macht eigentlich Acrobat alles ?
Ich selbst taste mich gerade ganz vorsichtig an den Printbereich, da ich sonst nur mit Flash & Audio zu tun habe.
Die Druckerei meines Vertrauens nimmt meine Freehand 9 Dokumente, das finde ich prima. PDF soll aber auch eine professionelle und universellere Lösung sein.


Ich freue mich auf Infos, Berichte oder Kaufempfehlungen.

Liebe Grüße

Coffeemaker
 
Hallo Coffee,

Acrobat ist eine Adobe-Produktfamilie, Familienmitglieder sind z. B. Reader und Distiller - welchen du zur pdf-Erstellung benötigst. Mit dem Reader kannst du - wie der Name schon sagt - pfs nur lesen.

Um mir jetzt aber die Finger nicht wund zu schreiben, hilft vielleicht mal ein kleiner Blick auf die Seite: hier klicken!

Dylan

PS: Hab dich nach Software/Acrobat geschoben, da passt der Fred (geniales Wort übrigens, kommt das von dir, Toby?) besser hin
 
PDF, mensch.... dat wird aber mal zeit dat du dir dat ansehen tust ;)

Guck mal hier, ganz gute Seite zum Thema: http://www.pdfnews.de/


{offtpoic}
der Fred (geniales Wort übrigens, kommt das von dir, Toby?)

nee, aus nem anderem Forum

{/offtpoic}
 
Hi Dylan,

ich wusste das DU mir antworten würdest, hehe. Das Verschieben ist selbstverständlich ok ;)
Fred kommt von TobyMac. Ich finde es auch cool ;)


Danke und liebe Grüße Yves
 
Zurück
Oben Unten