Adobe cs6 uninstall

Swabke

Swabke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hallo Freunde

Ich wollte ein paar Programme aus der Adobe CS6 deinstallieren, doch der uninstaller ist nur als alias vorhanden und das original ist nirgends auffindbar. Zuerst dachte ich mir: na gut, dan lösche ich es halt einfach so, doch dann habe ich gemerkt dass es bei den Library-Dateien schwierig wird alles und doch nicht zu viel zu löschen. Vor allem weil ich ja den Flashplayer ja z.B. noch brauche. Jedenfalls habe ich sehr lange google bemüht um irgendwie den Uninstaller zu finden, doch erfolglos. Bitte helft mir diese CS6 sauber zu löschen, am besten mit dem Uninstaller. Kann man den irgendwo runterladen? Bitte helft mir, bin langsam am verzweifeln.

Gruss Swabke
 
Hab ich schon. Klappt nicht. Es ist mehr so ein Aufräumer nach der desinstallation. Da mir das desinstallationsporgramm fehlt kann ich aber garnicht erst desinstallieren.
 
Wie bereits gesagt, dieses Desinstallationsprogramm, welches in der Anleitung beschrieben wird ist bei mir nur als alias verfügbar. Folglich nützt mir diese Anleitung auch nichts.
 
Hast du den Installer noch? Damit sollte es auch funktionieren. Ansonsten installieren und dann deinstallieren.
 
Wie genau geht das mit den installer?
 
Ich konnte das problem noch nicht lösen, am besten wäre wenn jemand weiss wo ich diesen universal cs6 uninstaller nochmals runterladen kann. Bin aber auch froh um jede andere Lösungshilfe
 
Zurück
Oben Unten