Adobe CS5 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.595
Reaktionspunkte
1.348
Ich hab's gerade erst gesehen und hab hier noch nichts dementsprechendes entdeckt:
Aber Adobe hat den Erscheinungstermin für die CS5 bekannt gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firehorse und Spratz
Jeder im Adobe Newsletter weiß das...
 
Ich hasse "sinnlos"-Threads... Sorry!
 
und ich hasse newsletter
daher wird aus einem "sinnlos"-thread für dich ein informativer thread für mich ;)
 
Tue ich das?

Super?

Entscheidest du, ob ich meine Meinung sage???

Nur interessiert deine Meinung in dem Fall überhaupt nicht.

Wenn du so "gut informiert" bist und dich deshalb anscheinend überpriviligiert oder "professionell" fühlst, so ist das ja sehr schön für dich. Hat aber mit dem Thread überhaupt nichts zu tun, ob du es bereits weißt oder nicht.

Es interessiert aber vielleicht diejenigen, die mit den Programmen arbeiten, aber keine Notwendigkeit darin sehen, sich für einen Newsletter zu registrieren.
 
Danke man0l0!

@AstraCoupé: Dann ist also jeder Thread, der über irgendetwas informiert sinnlos? Weil jeder, der die Quelle auch gelesen hat weiß das ja schon. Nur weil es für dich sinnlos ist, muss es für andere nicht so sein. Ich finde es eher sinnlos sich darüber aufzuregen, dass andere über etwas informiert werden, was man selber schon weiß... Sehr vernünftiges Verhalten!
 
Ich hasse solche sinnlosen Metadiskussionen.
Sollte damit nicht sofort Schluss sein, ist hier dicht.
:)
 
1. Ich habe mich nicht aufgeregt.
2. Wer meinen Kommentar falsch verstanden hat, mag mir nicht böse sein.
3. MacUser sind nicht unbedingt AdobeUser, von daher...

... lokal wurde gerade durchgeben, das Straße xyz blockiert ist. Wenn nun Autofahrer dies hören, egal, wo sie fahren, egal, welches Auto, meidet die Straße...

Gründonnerstag, Gründonnerstag...

Ich dachte nur Windows-User nehmen alles ernst...

Und weg...
 
Gibts eigentlich schon irgendwo Preisvorstellungen für upgrades von cs3 oder 4
 
mich würde ja mal interessieren, wieviele Macnutzer auf CS5 updaten und nicht CS6 abwarten? immerhin gibts keinen 64bit Support...
 
Bitte mal um Rat. Habe einen MacMini 2.26GHz C2D mit 2GBRam und OSX 10.6.3. Soll ich auf CS5 warten oder noch bei CS4 zuschlagen? Habe gelesen, dass CS4 bis OSX 10.5.4 voraussetzt, Adobe aber volle Funktionalität unter OSX 10.6. verspricht. Warum dann nur bis 10.5.4 angeben?
 
Wir haben zu 99% immer noch CS3 Kunden. Also wir warten...
 
Der 1. April ist schon vorbei. ;)
(Zumindest in MU-Ländern.)

Jetzt hab ich mir doch glatt selbst n späten april scherz gemacht :D ich wusste bis vor kurzm gar nicht, dass es doch 64bit unterstützung für die MacVersion gibt. Find ich gut :)
 
Also dass heisst CS5 abwarten weil damit volle 64bit Unterstützung für Mac verfügbar wird, richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten