Adobe CS3 nicht vor Mitte 2007...

DieTa schrieb:
Tjo.. dann heißt's für mich wohl erstmal noch nen gutes Jahr mehr mit Photoshop 7 arbeiten :) Zum Glück läuft das in guter Geschwindigkeit auf meinem Intel Mac..


oh, bin auch mit PS 7 unterwegs....Bitte erzähl mehr...wie angenehm läuft es denn? im vergleich zu deinem alten Mac? Welcher Mac war das? usw. usw. usw :)
 
@Grooveboxxer: Naja.. früher G5 1.8er PowerMac, 1.5GB RAM ebenfalls, lief's natürlich schon performanter. Was hier dauert sind das öffnen der Dateien, bzw. des Dialogs alleine schon.

Zum Thema CS2 hatte ich nen Video gemacht s.: - falls ich heute oder morgen dazu komme, werde ich mal noch eine von PS7 machen. Macht mir bei Interesse doch mal nen Vorschlag oder schickt mit PSD's die ich für Euch (Interessierte) nur öffnen soll oder nen bestimmten Effekt drüber legen soll...
 
könnte mir vorstellen dass adobe sich da entspannt absichert und genau wie apple sagt "PS CS3 kommt mitte 2007", da mehr spielraum drin ist, und sie es dann ende 2006 vor weihnachten rausschiessen können zb.
apple hats auch auch so gemacht, is psychologisch wohl besser zu sagen, ich komme in 2 jahren raus, und zu flüstern "und wenn ich eher fertig bin schon in 9 Monaten)


was meint ihr?

jedenfalls hindert mich das einen intel mac zu kaufen, da ich täglich auf PS angewiesen bin.
 
Zurück
Oben Unten