Adobe CS3 Font Cache löschen?

anybodyelse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Ich habe folgende es Problem:

In meinen OSX sind nur die nötigsten Schriften aktiviert. In allen möglichen Programmen, werden auch nur diese zur Auswahl angezeigt.
Bei allen CS3 Produkten (Indesign, Illustrator, Photoshop) ist es ein ganzer Haufen von Schriften (viel zu viel), die eigentlich deaktiviert sein sollten.
Irgendwo im Netz habe ich etwas von einem Font-Cache bei Adobe Produkten gelesen. Leider kann ich diesen nicht über den Linotype-Fontexplorer oder Onyx löschen.

Wo finde ich diesen Font-Cache und wie entferne ich das ganze ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das was du meinst, ist der Cache des Destillers.
User/AppSupp/Adobe/Acrobat_Destiller/Fontcache.
Aber um die Schriften zu Deaktevieren,
Besorg dir FontExplorer (Free) und du wirst beglückt sein,
was es alles kann.

eisman
 
Zurück
Oben Unten