Adobe CS3 deinstallieren

L

LordApes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Bevor ihr mich steinigt weil diese Frage bestimmt schon 100000x gestellt wurde, ich hab einfach nichts passendes gefunden.

Ich bin ja erst seit kurzer Zeit ein Macuser :) Und habe heute mein Creative Suite 4 bekommen. Da ich eine saubere Installation machen möchte, wollte ich wissen wie ich das Creative Suite 3 deinstalliere.

Die Programme "einfach" in den Papierkorb zu ziehen war wohl der falsche Weg, denn als ich die DVD vom CS3 eingelegt hatte hies es das die Programme noch installiert seien.

Ich würde ich echt über eure Hilfe freuen. Hab doch etwas Bedenken das ich was falsch machen könnte.

mfg
LordApes
 
in den ordner programme>dienstprogramme>Adobe Installers...dort kann man die gesamte suite deinstallieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cheesy und LordApes
Oh super, vielen vielen dank :)
 
Zurück
Oben Unten