Adobe CS2 in Englisch anstatt Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Testraum der trail abgelaufen ist kann man keine S-Nummer eingeben. Es kommt die Meldung das 30 Tage vorbei sind und ein Button zum beenden und einer "Adobe kaufen" welcher den Internet Browser mit der Adobe Seite startet.
 
whistler schrieb:
@eric
kannst du dir die deutsche version nicht inoffiziell besorgen, dann aber deinen key eingeben ?
müsste doch eigentlich legal sein, wenn du deine orig. version behältst ...

Das wird defintiv nicht legal sein. Mal abgesehen davon glaube ich nicht das der englische Key funktionieren würde.

@nicolas
an Deiner Stelle würde ich noch mal versuchen mit Adobne zu sprechen, ob sich da nicht was machen lässt. Allerdings wirst Du noch was bezahlen müssen, da die deutsche CS teurer ist als das englische Pendant.
 
hab auch grad schon n mail an adobe geschrieben und drum gebeten dass die sich eine lösung einfallen lassen.

danke nochmal für alle tips.
 
drum gebeten dass die sich eine lösung einfallen lassen.

Ich wüsste auch nicht warum die Zicken machen sollten. Wenn jemand die
Plattform switcht geht das schliesslich auch, das man entsprechend gegen
Gebühr die Installer DVD(s) tauschen kann.
 
dann mal vielen dank an euch alle.
und mach mal bitte den thread dicht. nicht dass noch mehr "illegale" tips kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten