Adobe® Creative Suite® 3

Byron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Adobe® Creative Suite® 3 installieren möchte, dann wird mir immer angezeigt, dass der Dreamweaver CS3 bereits installiert sei, obwohl ich die Testversion mit App Zapper gelöscht habe. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich dem Installationsprogramm klar machen kann, dass das Programm Dreamweaver CS3 nicht mehr auf der Festplatte ist?

Bin über jede Antwort sehr DANKBAR!!!
 
Sind die Preferences von Dreamweaver wirklich aus dem Verzeichnis entfernt worden?
Da solltest du einmal nach sehen. (user/Libary/Preferences)
 
Was passiert, wenn Du die Information ignorierst?
Ich hatte zwar nie ne Trial, aber es kann durchaus sein, dass die Trial während des Installs zur Vollversion wird.

Mach mal weiter. Nachträglich löschen kannst Du immer noch über den Adobe Installer - der sollte unter den Dienstprogrammen liegen (hier: Tiger 10.4.11).
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem und leider hats bei mir nichts gebracht.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp was man alternativ machen könnte?
 
Danke, Jungs!!! CS3Clean Script ist klasse - jetzt hat die Installation geklappt!
 
Da wird dir nur der Service von Adobe helfen können. Wenn schon die Adobe Scripte nichts nutzen.

Was aber noch eine Möglichkeit wäre: Einfach mal einen neuen Nutzer anmelden und es da noch einmal probieren.
 
Ich glaube das Problem ist eher das ich nicht raffe was ich mit dem Script machen kann, muss, soll. Hab jetzt ein bisschen rum probiert aber bin nicht wirklich weit gekommen.
 
Wo ist denn das Prob? Steht doch da was zu tun ist. Gib ma einen Anhaltspunkt wo es hängt.


Sicher, dass es überhaupt bei dir helfen kann? Sprich ist dein Prob exakt identisch?
 
Also ich hatte die Testversion von Creativ Suite 3 installiert und nicht wieder deinstalliert sondern einfach runter geschmissen. Ich hab dann alles was nach CS3 aussah manuell runtergeschmissen wie es auch in dem Script stand. Das hat leider garnix gebracht. Jetzt hab ich dieses CS3Clean Script runter geladen, geöffnet und da soll nun das Passwort rein. N Körser war aber nicht da um das Passwort einzugeben.

Ich hab das Gefühl ich lieg komplett daneben?!
 
Du musst das Passwort imho blind eingeben.
Dann einfach den weiteren Schritten folgen.

:)
 
Zurück
Oben Unten