Adobe Creative Cloud - wie eMail ändern?

Hax0r

Hax0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
341
Reaktionspunkte
4
Servus,

habe mich bei Adobe Creative Cloud registriert, jedoch ist mir ein Tippfehler bei der eMail Adresse unterlaufen, sodass ich diese nicht bestätigen kann. Das Programm wartet dauernd bis ich meine eMail verifiziert habe, jedoch geht das ja nicht und ich komme nicht weiter. Es gibt keinen weg sich im Programm auszuloggen oder Ähnliches. Auch das erneute herunterladen nach Registrierung mit der korrekten eMail Adresse hat nichts gebracht. Habe Creative Cloud bereits mit AppCleaner und Preference Manager bereinigt, brachte jedoch nichts. Creative Cloud startet immer mit der Aufforderung die eine eMail Adresse zu verifizieren und man kann nichts anderes machen.

Was tun?
 
Warum selbst Suchen, wenn man suchen lassen kann? ;)
 
Ohne scheiß, ich hab bereits gesucht aber nix gefunden :D
Mannoman, Google scheint mich nicht zu mögen :(

Danke für den Link werd's gleich probieren!
 
Zurück
Oben Unten