Adobe Bridge stürzt immer ab, aber mit neuen Benutzer funktioniert es Problemlos

S

simninja

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit neuerdings stürzt mein Adobe Bridge beim PDF erzeugen + PNG Wasserzeichen IMMER ab.
Habe schon stunden lang gegoogelt und versucht was herauszufinden, aber hab einfach keine Idee mehr...

Habe auch schon ein neuen Benutzer angelegt und da funktioniert alles wie immer problemlos!!!

Nur bei meinen richtigen Benutzerkonto geht es nicht!

Festplatten Rechte habe ich schon mal repariert und übers Terminal auch die Benutzerrechte zurück gesetzt alles ohne Erfolg...


Hat von euch jemand noch eine Idee was man machen kann?
 
Gibt es auch irgendeine Fehlermeldung dazu?

Was steht in der Konsole?

Welches OS?

Welche Bridgeversion?
 
Also Bridge stürzt komplett ab und es gibt ein Fehlerbericht den man Adobe schicken kann... aber der ist so lang und komplex dass ich damit überhaupt nix anfangen kann.
Soll ich sowas mal posten?

In der Konsole steht das hier:
http://www.your-race-pic.eu/Bilder-Server/fehler.jpg


Betriebssystem: 10.8.5

Bridgeversion: CS6 - 5.0.2.4
 
Was hast du denn für Eisntellungen in Sachen Cache?
 
Ich habe an den ganzen Einstellungen eigentlich nix geändert und auf einmal ging es dann heute nicht mehr... ich habe PNG Wasserzeichen auf PDFs schon oft benutzt!

Was für Cache Einstellungen meinst du den genau? Ich habe den Cache mal komplett geleert hat aber auch nix gebracht.
Nur Software technisch dürfte ja eigentlich nix defekt sein, weil mit ein neuen Benutzer funktioniert ja alles problemlos...
 
Hast du nach dem Leeren des Cache Bridge neu gestartet?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-09-25 um 22.49.11.jpg
    Bildschirmfoto 2013-09-25 um 22.49.11.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 177
Ja ich habe dann Bridge neu gestartet hat nix gebracht.
Das eigenartige war nach dem ich das erste mal die Zugriffsrechte repariert habe konnte ich einmal ein PDF erzeugen nach dem ich aber weitere Einstellungen in der PDF Ausgabe eingestellt habe ist Bridge beim speichern wieder abgestürzt????
 
Zurück
Oben Unten