Adobe Arobat 7 Professional "Einarbeitung und Funktionen"

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von monaco dave, 10.08.2006.

  1. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hi Cummunity,
    Ich muß im nächsten Jahr in der Schule sehr viele Referate schreiben und würde diese dann gerne als hand out im PDF Format verteilen. Da ich mit Acrobat 7.0 bis jetzt nur mehr oder weniger, ja rumgespielt habe. Ich habe also nich professionell damit gearbeitet was ich aber in naher Zukunft durchaus machen möchte.
    Bin ich also auf der Suche nach einer Lektüre die mich in die Software und den Workflow einsteigen lässt und vielleicht so mit dem ein oder anderen hilfreichen Tipp zur Seite steht.
    Wenn ihr eure Bibel gerade zur Hand habt wäre ich mit dem Namen oder ner ISBN Nummer schon mehr als zufrieden!

    Ich danke schon vorab für eure Ratschläge!
    Gruß David
     
  2. converter

    converter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    06.11.2005
    probier es mit dem handbuch?
     
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hallo David,

    ich glaube nicht, dass du für dein
    Vorhaben irgendeine Lektüre kaufen
    solltest.

    Dafür reicht, wie schon angesprochen,
    das Handbuch (Programmhilfe) oder einfach
    etwas ausprobieren.

    Wenn du nur Referate als PDF speichern
    möchtest, reicht dir sogar die integrierte
    Systemfunktion.



    Gru:sse
    Ogilvy
     
  4. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hab mich mal bei Amazon umgeschaut und bin da zu folgendem Ergebnis gekommen: http://www.amazon.de/gp/product/354024333X/?tag=macuser0a-21

    Weiß nur nich genau ob das nich eher so auf die Windows User zugeschnitten und erläutert ist!?
    Deshalb hab ich hier im Forum mal nachgehorscht ;-)

    edit: Sind zwar Bilder von Windows drin aber es werden beide Plattformen erklärt wobei es ja nich so viel unterschiedliche Funktionen bezüglich der Plattform geben dürfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen