Adobe ändert Upgradevoraussetzungen

H

HiTech

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2003
Beiträge
381
Reaktionspunkte
5
Hallo,

weiss zwar nicht ob ich hier mit meinem Thema richtig bin aber letzte Woche erhielt ich einen Newsletter eines großen Systemhauses in dem angekündigt wurde das Adobe in Zukunft keine Versionssprünge mehr zulässt. Das heisst man muss immer schön brav jede Version kaufen und kann nicht z.B. von cs4 auf dann in Zukunft cs6 upgraden.

hat jemand schon davon gehört?
 
naja ja das betrifft das abomodell das ist neu eingeführt worden das ist mir bekannt.

mir geht es eher über die versionssprünge.
 
Also ich habe es noch nicht verstanden und finde auch nichts darüber.
Wenn im Frühjahr 2012 dann möglicherweise die cs6 rauskommt, kann ich als cs5er dann ganz normal ein upgrade machen oder brauche auch ich die 5.5er und muss dann nochmal blechen von 5.5 auf 6?

Ich habe hier im Forum nach einer Antwort bzw. einem Thread dazu gesucht, leider ohne Erfolg.

Gruß, Al
 
Habe gerade mit Adobe gechattet:
Ich brauche kein 5.5er, wenn ich nur die 5er besitze, um auf CS6 upgraden zu können.

Mannomann, jetzt schreibe ich schon selber in Nerd-Slang :hehehe:
 
suppii dann passt es ja...
 
Zurück
Oben Unten