Adobe Acrobat – welche Version ist im Einsatz?

Welche Version ist im Einsatz?

  • Adobe Acrobat 6

    Stimmen: 1 7,7%
  • Adobe Acrobat 7

    Stimmen: 4 30,8%
  • Adobe Acrobat 8

    Stimmen: 5 38,5%
  • Adobe Acrobat 9

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.316
Reaktionspunkte
699
Die Acrobat Versionen jagen sich. Ich möchte gerne wissen,
auf welcher Version ihr seid. Ich bin auf 7 PRO. Muss man
wirklich auf 9 rauf?
 
nein muss man nicht, der unterschied zum achter ist nicht groß.
ausser du wolltest schon immer flash im pdf haben ;)
der achter lohnt sich für intelmacs, sonst bleib beim 7er, meine meinung.
 
7 läuft bei mir auf PPC und Intel unter Leo ohne Probleme. Sehe keinen Grund zu wechseln und Adobe noch mehr Geld in den gierigen Rachen zu schmeissen. In der Firma haben wir von Version 6 bis 8, bedingt durch den Zeitpunkt der Arbeitsplatzeinrichtung, im professionellen Einsatz.
 
habe auch nur den 8er weil ich mir aus kompatiblitätsgründen die CS3 zugelegt habe. sonst kein grund, 9 schon garnicht, wer will schon speicherzermürbendes flash ;) pdf war mal bekannt für schlanke linie, jetzt kommt da flash mit rein und ich darf wieder wie auf den zugemüllten HPs erschrecken wenns ewig dauert um ein PDF aufzumachen.... für null...
 
Ich nutze 8. Wie schon erwähnt wurde, eine gute Wahl für Intel-Prozis... Zudem bin ich mit CS3 noch laaaaange gut bedient ;)

Manu
 
Acrobat 6 Standard. Keine Probleme mit Druckereien. Sehe keinen Grund zu wechseln.
 
Zurück
Oben Unten