Adobe Acrobat Pro - Wie Textfelder addieren?

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hi

Ich benutze gerade eine seit langer Zeit bei mir brach liegende PDF-Datei. Darin habe ich in Textfelder untereinander Zahlen eingegeben.
Leider entsteht im Ergebnisfeld nicht die Summe der Zahlen. Erst zu spät bemerkt.
Kann ich, und wie kann ich unter Adobe Acrobat Pro (oder auch anders) der PDF das Addieren von Textfeldern beibringen?

Wenn ja, bitte mit einer kleinen ToDo.
Danke schon mal.
 
Ach, der Stellenwert von so etwas wird doch schon seit Jahren überschätzt. :Pah:

:)
 
Die Registerkarte „Berechnen“ wird im Eigenschaften-Dialogfeld nur für Textfelder und Dropdown-Listenfelder angezeigt.

Sorry - aber das finde ich eben nicht. Da muss ich wohl doch noch einen Volkshochschulkurs belegen.

Aber danke.
 
Zurück
Oben Unten