L
LLI
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.04.2003
- Beiträge
- 454
- Reaktionspunkte
- 8
Guten Tag,
ich möchte gerne, wenn ich in einem PDF-Formular z.b. ein Feld "Name" und eines "Nachname" angelegt habe, ein drittes Feld "Name komplett" anlegen, in dem automatisch die Inhalte der erstgenannten Felder eingefügt werden.
Ist sicher 'ne super einfache Frage ... aber ich besitze Acrobat Pro erst seit gestern und bräuchte echt Hilfe.
DANKE!!!!
ich möchte gerne, wenn ich in einem PDF-Formular z.b. ein Feld "Name" und eines "Nachname" angelegt habe, ein drittes Feld "Name komplett" anlegen, in dem automatisch die Inhalte der erstgenannten Felder eingefügt werden.
Ist sicher 'ne super einfache Frage ... aber ich besitze Acrobat Pro erst seit gestern und bräuchte echt Hilfe.
DANKE!!!!