Adobe Acrobat nicht auffindbar

C

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Hallo,

benutze gerade "Texmaker". Texmaker hat soweit einige Zeit ganz gut funktioniert, nach ein paar Tagen sich dann aber entschlossen, das selber generierte PDF nicht mehr anzuzeigen, ich weiss nicht, weshalb. Nun wollte ich in der TexMaker Konfiguration den Adobe Acrobat Viewer eintragen (habe Acrobat Pro), aber das Kommando für den Acrobat Viewer ist nicht auffindbar. Es gibt zwar unter "Applikationen/Adobe" ein Verzeichnis "Adobe Acrobat 9 Pro/" aber das ist unter der Shell natürlich wegen der Leerzeichen nicht zugänglich (und das sieht irgendwie auch nicht nach einem Kommando aus, was dort zu finden ist). Weiss jemand, wie ich den Adobe Viewer in TexMaker eintrage, so dass dann immer standardmäßig der Adobe Viewer aufgerufen wird? Muss ich einen Link setzen?

Vielen Dank
 
Habe das Problem insofern "gelöst", als dass ich nun TexShop benutze. Damit ist Vieles einfacher.
 
Zurück
Oben Unten