Adobe Acrobat Maker Problem mit Printer

hallo jungs!

hoffentlich kann mir einer helfen.
habe mac os x und acrobat 7

habe das oben (gaaanz oben) genannte problem mit dem drucker ebenfalls, nur dass er bei mir etwas anderes motzt.
wenn ich auf hinzufügen klicke (bis dahin funkzt alles prima), dann bringt er mir folgende fehlermeldung:
"Beim Hinzufügen der ausgewählten Drucker ist ein Fehler aufgetreten.
client-error-not-possible"

was will mir meine kiste sagen? und was kann ich tun?
hilfe!!
 
ist okay, ich habe herausgefunden, dass es doch geht.
trotz installationsfehlermotzmeldung klappt es, wenn ich aus word drucke und dabei den adobe drucker auswähle.

keine ahnung also, was mein kistchen wieder für anfälle hatte. ist aber nicht tragisch...
 
Nee, ich krieg jetzt echt ne Krise! Ich habe genau das gleiche Problem, das Wonder auch hat (oder hatte) - Wonder: falls Du eine Lösung gefunden hast, dann bitte, bitte melde Dich!

Ich habe auf jeden Fall alle Tipps und Tricks probiert, die ich in diesem Thread und im Forum dazu finden konnte, aber nix, aber auch gar nichts funktioniert! :mad: und noch mal: :mad:

Ich habe sogar Acrobat manuell vom Rechner gelöscht (siehe: http://www.adobe.com/support/techdocs/329129.html), danach Rechte repariert, neu installiert, alle Updates drauf (6.0 > 6.0.4) und trotzdem:

wenn ich aus Indesign ein PDF erstellen will, dann beginnt der "Druck" ganz normal, aber nach ein paar Sek. bleibt der Druck stehen. Auch ein manuelles Anstossen des Druckauftrages bringt nichts.

So langsam denke ich schon an Neuinstallation von Tiger. Dabei dachte ich ich wäre mit so ewigen Neuinstallationen endlich durch (nach dem Switch). Auf jeden Fall werde ich langsam echt sauer und ungeduldig. Außerdem muss ich auch endlich mal meine Arbeiten fertig machen....

Also: wer immer eine Idee hat, bitte gebt mir einen Tipp, danke schon Mal!
 
Hallo,

hast du schonmal den Versuch
über einen neuen Benutzer-Account
gewagt?

Tritt das Problem grundsätzlich bei
allen (InDesign)-Dokumenten auf
oder nur bei bestimmten?



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten