Adobe Acrobat 7: Standard oder Professional? Oder besser Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von steingeiss, 18.07.2006.

  1. steingeiss

    steingeiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe hier 2 Fragen für euch. Brauche den Acrobat für OS X, da ich Quark jetzt auch für OS X habe. Meine Fragen:
    1. Für meine Arbeit brauche ich den Distiller. Ist er auch im Standardpaket von Adobe Acrobat dabei oder nur in der Pro-Version?
    2. Anscheinend kann man Upgrades kaufen für niedrigere Acrobat-Versionen, bei mir 5.0. Kann mir jemand kurz erklären, wie das plattformübergreifend funktioniert? 5.0 ist doch aufm Classic installiert ... Sprich, klappt das wirklich?

    Vielen Dank schon mal und einen sonnigen Tag!
    Steingeiss
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    1.392
    Registriert seit:
    10.02.2004
    1. Da gibts eine Vergleichstabelle bei Adobe.de
    Distiller ist bei Standard dabei, eig. alles was man
    im Druckbereich braucht.

    2. Das funktioniert wie bei jedem Upgrade, Serien-
    nummern eingeben und fertig. Denk ich mal.
    Zumindest bei Freehand 5 - 7 - 9 - MX hat es
    auch geklappt.
     
  3. steingeiss

    steingeiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Hallo MacEnroe,

    danke für Deine Antwort. Kannst Du mir auch noch sagen, ob die Upgrades für OS 10.4 funktionieren? Bei den meisten steht höchstens 10.3 dabei ...

    Vielen Dank und Grüße
    Steingeiss
     
  4. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Hi Steingeiss,

    Acrobat 6 und 7 funktionieren ohne Probleme
    unter Mac OS X 10.4



    Gru:sse
    Ogilvy
     
  5. helgeh

    helgeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    18.11.2004
    Läuft Acrobat denn auch auf Intel-Macs?

    helgeh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen