Administrator

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Sloggy, 28.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sloggy

    Sloggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo liebe Mac freunde.Habe mir vor kurzem meinen ersten mac gekauft(gebraucht).I Book G3 600Mhz.Habe nun folgendes problem.Ich kann nicht auf alles zugreifen da mir das Administrator-kennwort fehlt. Der Vorbesitzer hat angeblich nie eins erteilt bzw. Er kann sich an keines Erinnern.Wenn Ich die OX 10.1 Install CD einschiebe und Install Aufrufe kann ich das passwort nicht zurücksetzen weil er sofort das Admistrator passwort wissen will. gibt es eine Lösung für dieses problem. Bin Anfänger und wäre für jede hilfe dankbar
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Hm, wenn man von System-CD startet (c-Taste drücken) gibt es im Menü oben den Punkt Administrator Kennwort zurück setzen. Damit sollte das gehen!

    Ach ja: Willkommen im Forum und in der Mac-Welt! :)
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Das ist ein sehr schwieriges Thema. Vor allem da es sich in einem rechtlichen Graubereich befindet. Da es auch sein kann du versuchst dir Zugang zu einem System zu erlangen, zudem du nicht berechtigt bist.
    Azs diesem Grund sehe ich mich gezwungen leider zu schließen.
    Gruß Snuggles:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Administrator
  1. newbiemac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    371
  2. Katieeed
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    533
  3. rotespuren
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.474
  4. DerOberst
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    980
  5. oe1000
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.707
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen