Admin Passwort zurücksetzen / Neuinstallation / komische Töne erscheinen

J

Jordan-L

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte gerne den Computer meiner Freundin neuinstallieren, Ihr Admin-Passwort muss zurückgesetzt werden.

Problem: Ich füge die MAX OS X Installations CD ein drücke die Taste C, leider kommt dann ein dreifaches TÜÜÜT TÜÜÜT TÜÜÜT, dann wieder eine kleine Pause und wieder das gleiche.

Was ist das genau??
 
Funktioniert es mit der alt- Taste auch nicht?


KaiAmMac
 
Dreifaches Tüt Tüt Tüt ist in der Regel das Zeichen dafür, dass kein RAM eingesetzt, korrekt eingesetzt oder erkannt wird…
 
aber das kommt halt nur wenn ich die CD drin habe und die Taste C gedrückt halte, beim normalen Starten ohne CD kommt dieser Ton nicht
 
Zurück
Oben Unten