admin-funktionen panther ändern?

randfigur

randfigur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
hallohallo,

schon die ersten fragen:

ich habe keine ahnung, wie ich NACH festlegung eines zweiten benutzers dessen funktionen beeinflussen könnte, bzw. wie ich simple vorgänge wie dessen passwort oder benutzerbild anpassen und ändern könnte...

in meinen sys. einstellungen ist der entspr. benutzer "ausgegraut", ergo nicht verfügbar, und nicht ranzukommen.
der benutzer würde zu testzwecken angelegt, wird jetzt gebraucht und ich möchte wissen, wie ich zugriff, aussehen und so weiter im nahchinein ändern kann.

danke!!!
 
Die Benutzer werden nur ausgegraut, wenn Du als Nicht-Admin eingeloggt bist. Wenn Du Dich als User mit Adminrechten anmeldest, kannst Du unter "Systemeinstellungen" -> "Benutzer" alle gewünschten Änderungen vornehmen. Benutzer anklicken und rechts im Fenster durchklicken was Du ändern willst und ggf. unten links in "Anmeldeoptionen" die globalen Einstellungen fürs Anmelden am System einrichten.
 
Zurück
Oben Unten