"Admin" blockiert Zugang zu Website

A

AndiCR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Hallo und guten Tag,

seit Jahren bin ich Mitglied des Forums blacklandy.de
Und seit kurzer Zeit komme ich nicht mehr ins Forum, es erscheint dann immer (nach einigen Sekunden) anliegende Meldung (siehe Foto).

Nachfragen beim Admin des Forums konnten nicht weiterhelfen, ich möchte auch keinen schädlichen Code ausführen usw. - möchte einfach nur wieder ins blacklandy-Forum.

An was könnte es liegen?

Für Tipps und Hilfe schon vorab herzlichen Dank.

Grüße aus Costa Rica,

Ingo
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 149
vielleicht blocken die komplett alle IPs aus costa rica?
 
Ja, möglicherweise.

Aber wie komme ich dann in's Forum?
Gibt es eine Lösung?
 
Ja, möglicherweise.

Aber wie komme ich dann in's Forum?
Gibt es eine Lösung?

Hast du es einfach mal versucht zu machen, wie es dort angegeben ist und dich an den Admin gewandt?
 
Ja, habe ich versucht. Mehrmals.
Der Admin hat leider offensichtlich keine Zeit - oder Lust - sich mit der Geschichte zu beschäftigen.
Ist mehr oder weniger wie bei ebay ---> Standardantworten.
 
Zurück
Oben Unten