Adlernest beobachten

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
hi forum,
meine tochter möchte gerne ein adlernest beobachten, aber unter der webadresse kriegen wir immer die fehlermeldung
Auf der Seite „Eagle Eye Cam - Powered By Infotec Business Systems“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „video/x-ms-asf-plugin“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden.
kann uns jemand sagen, was wir machen müssen um die die bilder der cam zu betrachten. habe jetzt den windowsmediaplayer runtergeladen, weil ich vermute, es hat was damit zu tun, aber von alleine springt der nicht an und selbst wenn er an ist tut er nichts.
 
in der Nähe von Bergen in Norwegen gibt es eine webcam. Die Adler sollen um den
22. Juni schlüpfen. Dann ist mehr los am Nest.

http://www.bt.no/kamera/
 
flip4mac kann ich empfehlen.

Damit laufen die meisten Seiten an denen ich ohne gescheitert bin... :)
 
Zurück
Oben Unten