AdiumX Problem!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von adam-brody, 28.01.2007.

  1. adam-brody

    adam-brody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2007
    hi
    ich habe audium x runtergeladen aber nur einen contact drin?? was kann ich da machen mit dem kann ich ganz normal reden aber ist hat nur ein contakt drin
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    die offlinekontakte werden nicht angezeigt, es sei denn du hättest das schon umgestellt.
     
  3. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    versuchs mal mit:
    Darstellung ---> Abwesende Kontakte einblenden
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    bzw apfel + shift + h

    (und täglich grüßt das murmeltier)
     
  5. adam-brody

    adam-brody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2007
    danke wie kann ich aol freunde und die anderen zusammenfügen, also das keine aol freunde mehr da sind??
    danke
     
  6. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    514
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Das machst du über Gruppen. Mit "Kontakt->Gruppen Hinzufügen" kannst du neue Gruppen anlegen und via Rechtsklick auf den Kontakt und dann auf der Registerkarte Konten kannst du festlegen welcher Gruppe ein Kontakt angehören soll.
     
  7. TripoliZ

    TripoliZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Als stiller Leser wieder was dazu gelernt. :D

    Man kann die Gruppen aber auch komplett weglassen, sodass alles nur in einer Liste zu sehen ist. (Finde ich besser)
     
  8. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    514
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Kann man natürlich auch. Wäre bei mir aber extrem problematisch da ich mehrere Kontakte mit gleichem Namen habe und die sich nur anhand der Gruppe unterscheiden lassen ;)
     
  9. TripoliZ

    TripoliZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Meinst du mehrere Namen, aber unterschiedliche Messanger? Das kann man ebenfalls ändern. Das z.B. ein ICQ-Symbol vor den ICQ-Leuten ist und bei MSN ein MSN-Logo.
     
  10. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    514
    MacUser seit:
    18.03.2006
    In den meisten fällen sind ICQ und MSN Account von den Leuten in einem. Da bringt mir das mit den Service-Icons nix. Ich muss sie daher in Gruppen einteilen um sie unterscheiden zu können. Alternative wäre im Namen was dabei schreiben aber dann wird die Kontaktliste zu breit.
    Ich komm mit den Gruppen schon ganz gut zurecht. Muss halt jeder selber wissen was ihm am liebsten is ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen